Über uns

Hier vergesse ich Raum und Zeit...

Wohn- und Arbeitsqualität bedeutet Lebensqualität – das ist ein offenes Geheimnis. Seit mehr als zwei Jahrzehnten setze ich meine Erfahrung, mein Wissen und mein Können rund um die Gestaltung erfolgreich für meine Kunden ein. Im Laufe der vergangenen Jahre ergänzte ich mein Leistungsspektrum um die Bereiche Wohnraumgestaltung, Geschäftsraum-Einrichtungen, Homestaging, sowie Gestaltung rund um private und gewerbliche Events. Dem guten Geschmack stets auf der Spur, möchte ich Bewahrenswertes erhalten und Neues gestalten. Die Individualität steht jeweils im Vordergrund meines Schaffens. Persönlich gestaltete Räume – ganz gleich für welche Branche - avancieren zu Lieblingsplätzen, strahlen immer etwas Faszinierendes aus, verraten einiges über ihre Nutzer, hüten manche Geheimnisse und laden zum Verweilen ein.